Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun bereits das 10. Mal im Hotel Hilton Nubian - und dies spricht ja für sich. Für mich fühlt es sich als Second Home an, ich fühle mich da immer sicher (Danke an Khaled H. - Security) und gut aufgehoben. Das Hotel hat sich zudem in allen Bereichen laufend verbessert. Das Receptions Team ist immer schnell, zuvorkommend und sehr, sehr freundlich! Bei meinem letzten Aufenthalt hatten wir einen medizinischen Notfall und wir wurden vom ganzen Team exzellent begleitet, betreut und unterstützt: Dr. Ayman K., Khaled H. (Security), Mahmoud Abd E. (Guest Experience Manager). DANKE von Herzen!
Die Zimmer sind geräumig und die Betten jedes Mal einfach traumhaft. Die beiden Zimmerboys sind sehr aufmerksam und putzen sehr sauber.
In der Zeit meiner Aufenthalte hat sich auch die Gastronomie noch etwas verbessert. Jeden Abend ein anderes Thema, viele Speisen für viele Geschmäcker. Liebevoll zubereitete Speisen - sei es am Grill, frisch im Holzofen zubereitetes Fladenbrot oder am Buffet - es findet sich doch immer etwas Leckeres!!!
Das Servicepersonal ist jederzeit sehr aufmerksam, hilfsbereit und lustig. Eine Person unserer Gruppe feierte ihren Geburtstag während unseres Aufenthaltes. Ein Tisch wurde liebevoll dekoriert, die Service Crew hat gesungen, getrommelt und getanzt. Eine wahre Freude. Die Bar Crew rund um Mr. Hany und der Shisha Master Mohamed T. haben uns viel von und über Ägypten gelehrt. Sehr lustig und interessant. Wir haben jede Minute miteinander genossen.
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt an einer traumhaften Bucht - Abu Dabbab, welche einfach zum Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen einlädt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist nur etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Anita, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort