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Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Urlaub, Essen gut, teilweise kalt, das ist schade, Service geht noch besser, wenn man faules Personal austauschen würde


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Es wird sich allgemein bemüht. Manche Kellner haben Lust, andere sehr faul. Besonders hervorzuheben sind Ayman und Magdy. Beide immer gut gelaunt und sehr fleißig. Besonders negativ aufgefallen ist Omar. Kein Interesse an der Arbeit. Keine Lust Service durchzuführen. Er schaut mindestens alle zwei Minuten auf sein Handy, das ist das Einzige woran er Interesse hat. Verzieht sich am liebsten mit seinem Handy in Ecken, hat sogar beim Tische eindecken an der Pool Bar sein Handy im Besteckkasten stehen. Unmöglich so etwas den Gästen zuzumuten…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback über Ihren letzten Urlaub mit uns zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, sowie für alle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service verursacht wurden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben, insbesondere das Essen und die Bemühungen unserer fleißigen Teammitglieder Ayman und Magdy. Ihre freundlichen Worte über ihr Engagement und ihre positive Einstellung bedeuten uns sehr viel, und wir werden Ihr Lob sicher weitergeben. Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Enttäuschung über bestimmte Aspekte des Service zu erfahren, insbesondere über das von Ihnen beobachtete Verhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und uns intern mit ihnen befassen werden, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Bezug auf Professionalität und Gästezufriedenheit stets eingehalten werden. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort