Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Strand ohne Zugang zum Wasser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr sauber. Leider kommt man sich von wie in Osteuropa. Max. 10 Prozent Deutsche, 80% Osteuropäer. Der Strand ist sehr schön, leider kann man dort nicht ins Wasser, da gesperrt. Der Schutz des Korallenriffs geht vor. Ist okay, finden wir gut, sollte aber besser beschrieben werden. Der Weg den man nehmen muss, um ins Wasser gehen zu können ist ca. 500 bis 600 Meter entfernt. Dies ist dann ein öffentlicher Strand, man wird auf das Verlassen der Hotelanlage hingewiesen. Keine Haftung für den Aufenthalt in diesem Bereich! Wer nur gern am Pool chilled oder sich nur am Strand sonnen möchte, für den ist es okay. Wer in Ruhe schnorcheln möchte ist hier falsch. Das Riff ist zwar toll, aber da sind noch 1000 Andere die dann auch dort schorcheln wollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Bitte erlauben Sie uns, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns durch die Qualität der Hotelregeln, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, erfahren haben könnten. Wir möchten uns auch für Ihr geschätztes und kritisches Feedback bedanken. Wir möchten Ihre freundliche Aufmerksamkeit zurückziehen, dass wir immer willkommen sind, alle Nationalitäten in bester Form zu bedienen. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und wünschen uns, dass Sie uns die Chance geben, Sie erneut zu beherbergen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Marsa Alam Nubia Resort