Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Sieben Tage in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Hotelanlage im nubischen Stil mit gutem Essen. Gut zum Tauchen und Schnorcheln,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ansprechendes, gut ausgestattetes Zimmer (Nr. 1603) in Block 16 im Erdgeschoss (mit Meerblick geradaus und rechts zur Bucht) in anständiger Größe, alles sehr sauber. Unser Roomboy war sehr gründlich. Gute Matratzen, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, TV, Safe, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad sind Shampoo, Pflegespülung, Duschgel, Seife und Bodylotion vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Buffet war abwechslungsreich, optisch schön angerichtet, schmackhaft und qualitativ gut. Große Auswahl, ebenso beim Frühstück (endlich mal knuspriges Brot in Ägypten). Auch in den drei À-la-carte-Restaurants (Seafood, orientalisch, italienisch) haben wir sehr gut gegessen. In der Axis Bar macht Mohamed Safaga die besten Cocktails. An den anderen Bars waren sie leider nicht wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, freundliche Angestellte in allen Bereichen. Die sympathische Gästebetreuerin Christina kümmert sich um alle Belange. Danke nochmals für die netten Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer an der Abu Dabbab Bucht gelegen mit ca. einer Stunde Transferzeit (mehrere Stopps) vom Flughafen Marsa Alam . Schönes Riff zum Tauchen und Schnorcheln. Ein Steg auf der Seite des Hotels wäre super. Der Weg bis zum Einstieg am Strand ist schon sehr weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation (Stretching, Wassergymnastik etc.) und abends Live Shows, Massagen, Ausflüge. Tauchbasis "Blue Ocean" am Strand. Die sich immer wiederholende Musik am großen Pool war grauenhaft. Wir mögen es eigentlich eher ruhig. Aber etwas wechselnde Lounge Musik leise im Hintergrund wäre ok. Auch fanden wir die Schaumparty im Waves Pool nicht wirklich gut, passt irgendwie nicht zu diesem Hotel. So etwas erwarten wir eher in einem 4-Sterne-Clubhotel mit Wasserrutschen. Ist aber alles Geschmackssache, wir sind eher die ruhigen Erholungsurlauber und wollen nur schnorcheln, tauchen und chillen. Leider waren uns die Animateure etwas zu aufdringlich. Es reichte nicht, "Nein, danke!" zu sagen, man musste sich rechtfertigen, warum man nicht mitmachen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hilton Marsa Alam