Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
grosse, dennoch übersichtliche Anlage....leider direkt im " Nirgendwo " und nix rechts und links ausser Steinwüste....Strand ist ca. 500m entfernt...es fährt eine Bimmelbahn...sauberes Hotel, überall wird den ganzen Tag gewischt....gute Restaurants....Läden im Hotel sehr teuer ... im Zimmer gibt es eine Kaffee/ Tee Ecke mit Kühlschrank
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
1817 hatten wir...recht gross mit Balkon....außergewöhnlich sauber, Kaffee/ Teeecke mit Kühlschrank.. .man schaut direkt auf den Relaxpool/ Poolbar " Wave".... und das Meer .... Fön und kosmetische Kleinigkeiten sind vorhanden .... Leider sehr laute Klimaanlage und keine Hausschuhe.....
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
....Eiswürfel werden aus Mineralwasser gemacht, wir hatten nix zu meckern das Angebot ist sehr vielfältig , es gibt eine orientalische Ecke.... Der erste Ägypten Urlaub....OHNE... Magen/ Darmbeschwerden.. ❗️❗️❗️
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
... gut und Aufmerksam....mit Trinkgeld läuft es noch besser....Kellner und Barleute sehr aufmerksam und freundlich.... Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unterirdisch = Note 5
Im Nirgendwo, aber das weiß man bei der Buchung...vom Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten entfernt .... das Riff in der Bucht ist toll zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.... am Hauptpool viel Animation, wir haben es nicht genutzt
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sonnenschirme und Liegen gab es,ausreichend....der Weg vom Hotel ist etwas weit....schnorcheln macht nur bedingt Spass...viele rücksichtslose Guids mit ihren Gruppen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Volker, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie bei den oben genannten Aspekten empfanden. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Zufriedenheit, das wir unseren Gästen bieten wollen, und ich entschuldige mich im Namen des Hotels und des Managements. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort