Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Riff zum schnorcheln, dass Essen im Hotel w
5,0 / 6

Allgemein

Ich war im Haus Nr. 11 untergebracht und das Gebäude ist wohl das Älteste der Anlage. Eine Renovierung wäre in einigen Bereichen angebracht. In der Hotelanlage gibt es vier verschiedene Müllbehälter (u.a. Plastik, Papier, Metall), die waren aber letztendlich völlig für die Tonne:-). Am Nachmittag kam ein Hotelangestellter mir einer großen Mülltonne und leerte alle vier Behälter in die eine Tonne. Eine Rückfrage bei einem Mitarbeiter bestätigte dann die Vermutung, dass die vier Behälter nur für die Touristen sind und im Endeffekt alles in einem Container landet. Lt. dem Mitarbeiter gibt es in Ägypten kein Recycling für Plastikflaschen oder etwas ähnliches. Wenn dem so ist, dann kann man sich das mit den vier verschiedenen Abfallbehältern auch sparen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hans , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so offenes Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an alle weitergeleitet wird. Darüber hinaus werde ich mich persönlich darum kümmern, dass alle Ihre anderen Beschwerden berücksichtigt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns darauf, Sie dann wieder begrüßen zu dürfen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort