Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel nicht empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, sehr schlechtes Essen, der Name hält nicht was er verspricht. Wer auf gutes Essen Wert legt ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung aber in die Jahre gekommen. Teilweise kaputte Fliesen, der Vergrößerungsspiegel blind, Bettwäsche und Handtücher etwas zerrissen. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen eine Katastrophe,: Fisch vom Grill kalt, trocken und scharf, Jeden Tag Hähnchenflügel und Keulchen vom Grill. Im Restaurant: Essen hat kein Geschmack, Gemüse teilweise roh oder zerkocht, Fleisch Auswahl wenig, wenn dann Gulasch oder Stroganoff und staubtrocken, Rindersteak kennen die Köche wohl nicht. Salate nicht angemacht, Salatsoßen ohne Geschmack, Gemüse für Salate schmeckt nach Kühlhaus, Oliven ohne Geschmack Frühstücksschinken wird vor den Gästen versteckt!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Bedienungen sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Leider sprechen die Leute an der Rezeption kein Deutsch und schlechtes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt, immer sind Gärtner am arbeiten. Die Anfahrt war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen: die erste Masseurin hat mich eher eingecremt, als Wiedergutmachung hat mich eine Andere im wahrsten Sinn in die Mangel genommen, da hatte ich dann blaue Flecken! Viel zu teuer. Kein Vergleich zu einer Massage Zu Hause. Die Bocciabahn glich eher einem Krater als einer Bahn. Es fehlen kleine Tisch am Pool da die Ablagen unter den Liegen kaputt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an das Management und allen Abteilungen weitergeleitet wurden. Ich möchte Sie freundliche darauf hinweisen, dass unser Küchenchef immer an jedem Gastkommentar und Feedback interessiert ist, um die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter zu verbessern. Wobei zu berücksichtigen ist, dass wir zahlreiche verschiedene Küchen mit unterschiedlichen Essenspräferenzen servieren, was nicht immer einfach ist. Wir bieten 7 verschiedene Themen in unserem Abendbuffet des Marsa-Restaurants an und zusaetzlich bieten wir 3 weitere Optionen mit unsere A la Carte Restaurants (Amasis, Noba und Breeze) an, in denen wir im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms einen personalisierten Menüservice anbieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder bei Ihnen gutzumachen. Grüße