Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind nicht genug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber die Anlage wird vom Personal liebevoll gepflegt das Abendbuffet ist ein Wahnsinn selten so gut gegessen und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist einfach unglaublich ich war bis jetzt in über 100 Hotels habe aber so etwas noch nie erlebt und das würde wirklich 6 Sterne verdienen


Zimmer
  • Gut
  • schöne geräumige Zimmer mit Balkon leider ist der TV noch analog und es gab auch einmal kurz ein Problem mit Ameisen die sich in ganz Mauritius tummeln dies wurde aber schnell vom perfekten Personal gelöst. Zimmer sind modern und auch state-of-the-art eines 5,5 Sterne Hotels. wlan top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Abendbuffet ist mit den täglich wechselnden Themen ist so gut das habe ich in einer Hotelanlage noch nie erlebt. die Kellner sind extrem zuvorkommend Mal wird bedient von vorn bis hinten hatte ich ihn in meinem Leben paar über 100 Hotels noch nie erlebt


    Service
  • Sehr gut
  • einfach top top top mehr kann ich dazu nicht sagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand ist zwar sehr breit doch ist das Wasser sehr nahe und es gibt vor dem wohin leider Gottes nur wenig Platz zum schwimmen ansonsten waren es ins tolle Anlage in Top Lage an einem der schönsten Strände der Welt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine ZwangsAnimation dafür aber Spa mit Tagesprogramme für Erwachsene und Kinder es ist für jeden etwas dabei von Yoga über Massagen über alle möglichen die normalen im Programm inkludierten Leistungen sind für jeden kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at the Hilton Mauritius Resort & Spa. What a pleasure to read your lovely words! We are so glad to hear that you had an amazing time with us and that you loved all aspects of your stay. We are delighted that you appreciated the service provided by our Team Members. Your words of encouragement and appreciation have been shared with them, which will motivate them in their daily work. We forward to welcoming you back to the Hilton Mauritius Resorts & Spa in the near future. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa