- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war sehr gut, jedoch je länger der Aufenthalt dauerte umso mehr fing die positive Fassade an zu bröckeln.
Es gibt „alte“ und „neue“ Zimmer. Die erste Woche verbrachten wir in einem „alten“ Zimmer, welches sich am Rand des Hotels direkt neben einem Public Beach befand. Dort wurden jede Nacht lautstarke Partys von Einheimischen gefeiert, sodass wir nach 6 Nächten kurz davor waren anzureisen. Uns wurde dann ein Zimmerwechsel angeboten in ein „neues“ Zimmer. Dort bekamen wir dann in unserer 2. Wochen nichts mehr von den nächtlichen Partys mit.
Das Essen war qualitativ gut.
Für ein 5-Sterne Hotel meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend. Weder am Pool, noch am Strand wird man mal gefragt, ob man etwas trinken oder essen möchte. Dies muss man selbst durch einen Gang zur Bar erledigen und auch dann kam es nicht selten vor, dass eine Bestellung vergessen wurde, Essen kalt serviert wurde oder der Cocktail eine Stunde später als bestellt bei uns ankam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten war einiges geboten (SUP, Schnorcheln etc.) Wirklich katastrophal sind die Poolanlagen. Es gibt zwei Pools. Einer ist nur für Erwachsene und der andere für Familien. Der Pool für die Familien ist sanierungsbedürftig. Die Grundierung platzt an allen Stellen vom Boden ab, mit Verletzungsgefahr für die Kinder (und natürlich auch die Erwachsenen). Beide Poolanlagen waren sehr verschmutzt, welches sich in unseren 2 Wochen nicht änderte. Man hatte kein gutes Gefühl darin zu schwimmen. Klimatisierung Fehlanzeige. Wer also Erfrischung braucht muss sowieso ins Meer gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Dana, We are sorry to read that we have not been able to meet your expectations during your recent stay with us. We are very concerned about the various shortfalls you described and we completely understand your disappointment. Thank you for sharing such a detailed review, as the comments you have provided are constructive, as they allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for you and our future guests. Please accept our sincere apologies for these shortfalls and rest assured that your constructive remarks has been shared with our Executive team for immediate reviews in order to avoid re-occurrence in the future. We hope that your experience in our resort will not affect your overall impression of our property and that you will give us the opportunity to welcoming you again at the Hilton Mauritius Resort & Spa for a better resort experience. Sincerely yours, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa