Alle Bewertungen anzeigen
Steven (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airport Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rundum gutes Hotel für Übernachtungen im Flughafen. Der Service und die Zimmer waren gut. Allerdings war ein Zugangslift defekt und somit wurden die Wartezeiten länger.


Zimmer
  • Gut
  • Solides Zimmer mit bequemem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung - nichts spezielles.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im Flughafen und eigent sich bestens für eine Übernachtung am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote aufgrund der Lage (Flughafen). Dies war jedoch nicht ausschlaggebend für meine geschäftliche Reise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Steven, Thank you for taking a moment to review your experience at Hilton Mexico City Airport. I am glad to hear that you had overall a good experience and likes our service and rooms. However, I offer you my apologies for the inconveniences with the use of the elevators that connect the terminal with our facilities. We are working with the corresponding airport authorities in charge of the elevators to request their replace and improve our guests experience. We hope to have the opportunity to welcome you back soon. Sincerely, Jazmín Calzada Front Office Manager