- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundum gutes Hotel für Übernachtungen im Flughafen. Der Service und die Zimmer waren gut. Allerdings war ein Zugangslift defekt und somit wurden die Wartezeiten länger.
Solides Zimmer mit bequemem Bett.
Essen war in Ordnung - nichts spezielles.
Nettes Personal.
Das Hotel ist im Flughafen und eigent sich bestens für eine Übernachtung am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote aufgrund der Lage (Flughafen). Dies war jedoch nicht ausschlaggebend für meine geschäftliche Reise.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Hello Steven, Thank you for taking a moment to review your experience at Hilton Mexico City Airport. I am glad to hear that you had overall a good experience and likes our service and rooms. However, I offer you my apologies for the inconveniences with the use of the elevators that connect the terminal with our facilities. We are working with the corresponding airport authorities in charge of the elevators to request their replace and improve our guests experience. We hope to have the opportunity to welcome you back soon. Sincerely, Jazmín Calzada Front Office Manager