Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser geht's nicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Airport Hotel, wenn man einen frühen Abflug oder späten Rückflug hat. Direkt im Terminal 2 und ganz einfach zu erreichen. Wenn man mit Star Alliance fliegt, dann muss man nicht mal über den Zentralbereich zum Hotel laufen, sondern fällt quasi gleich ins Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Deluxe-Doppelzimmer im Nordflügel sind famos und einfach schön geworden. Hier hat Hilton viel investiert und will wohl auch noch einen weiteren Flügel mit Zimmern renovieren. Bestens ausgestattet mit allem was man braucht. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und ein Upgrade ins neue Deluxe bekommen. Sehr nette Damen und Herren an der Rezeption. Vielen Dank!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis jetzt haben wir nur die Bar benutzt und waren überaus zufrieden. Tolles Drinks, nette Barkeeper. Da das Lindbergh Restaurant doch ziemlich teuer ist, sowohl zum Frühstück als auch Abendessen und die Auswahl am Flughafen reichlich ist, haben wir hier noch nicht gegessen. Hier wurden die Preise vom ehemaligen Kempinski übernommen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Housekeeping-Service, Zimmer sehr sauber und hygienisch einwandfrei. So soll es sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser und einfacher geht's nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Fitness- und Spabereich mit modernsten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:11