- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel einen Tag vor einem Langstreckenflug genutzt. Für diesen Zweck war es für uns mit der Lage unmittelbar am Flughafen-Terminal einfach optimal. Fußläufig sind in 2 Minuten viele viele Geschäfte, Cafés, Restaurants und Supermärkte erreichbar. Die hoteleigene Gastronomie (Frühstück 22 Euro preismäßig völlig ok) haben wir aber nicht genutzt. Besonders toll ist der Spa-Bereich. Die Zimmer sind top.
Das Hotel hat mehr als 500 Zimmer. Unser (Standard-)Zimmer war sehr geräumig und laut Rezeption neu renoviert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit Sessel, Sitzbank, Tisch und großem Flatscreen-Fernseher. Es gibt eine Minibar, Kaffee und Tee samt Wasserkocher stehen bereit. Etwas schade: Zahnputzbecher im Bad gibt es laut Auskunft des Housekeepings seit Corona nicht mehr.
Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind überaus freundlich. Bei uns im Zimmer funktionierte das Telefon nicht, was nach einem Anruf sofort erledigt wurde.
Das Hotel liegt direkt am Terminal 2, bis zu den Schaltern läuft man zwei Minuten. Am Flughafen gibt es mehrere Supermärkte, tolle Geschäfte und viele Cafés und Restaurants. Für Reisende wie wir, die von München abfliegen, vorher noch etwas relaxen wollen und keinen Wert legen auf Sightseeing, ist dieses Hotel von der Lage her genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich mit großem Pool, Whirlepool und Sauna ist sehr großzügig und sauber. In diesem Bereich gibt es auch eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |