Jörg (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Tolles verkehrsgünstig gelegenes Flughafenhotel

Zum wiederholten Male waren wir in Verbindung mit einer Urlaubsreise in diesem schönen Hotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Terminal des Flughafens München und bietet deshalb eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug. Der Check-In (zu der Zeit hiess das Hotel noch "Kempinski") und der Check-Out verliefen schnell, äusserst freundlich und problemlos. Unser Zimmer war gross genug und gemütlich von der Einrichtung her. Wir haben bei diesem Aufenthalt weder das Restaurant noch den Wellnessbereich genutzt. Von vorherigen Besuchen wissen wir aber, dass der Wellnessbereich sehr schön ist und zum Verweilen einlädt. Im gesamten Hotel war es immer sehr sauber und ordentlich, und vom Flug- und sonstigem Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Das gesamte Personal war wie gewohnt sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns auf jeden Fall rundum wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - vorausgesetzt, es behält sein hohes Niveau aus Kempinski - Zeiten.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014