Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
TOP-Hotel für Frühflieger - freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels für Fluggäste ideal, v.a. wer in Terminal 2 muss. Das Personal sehr freundlich. Check Inn dauerte sehr lange, obwohl sämtliche Daten im HH Account hinterlegt wurden. Zudem habe ich Rechnungsadresse auf Firma gewünscht, die Dame gab das wohl auch ein, aber geklappt hat's (wie meist bei Hilton Hotels) wieder einmal nicht. Ich bekam en Upgrade auf Executive Room, sehr schön und top sauber. 2 Riesenbildschirme. Zimmer somit bestens. Die Executive Lounge schließt um 22.00 Uhr und ab 20.30 Uhr gibt's schon nix mehr zu Essen (auch keine Snacks), was ich als sehr schwach empfinde für ein Flughafenhotel. Frühstück im Hotelrestaurant war sehr gut und sehr große Auswahl. Auch hier Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Wer sehr früh zum Flieger muss, kann hier getrost übernachten, das passt schon.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:166