Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gute Ausgangslage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Egal welches Wetter, man kommt unterirdisch ins Hotel. Die Rezeption ist mit mehreren Personen besetzt, die sich mehr oder weniger auskennen. Wirklich überzeugt hat Herr Albiero Sergio, kompetent und sehr professionell löst er jedes Problem. Ich gratuliere zu diesem Mitarbeiter !!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Timmer war tip top geputzt und hatte gutes Interieur. Mir hat gefallen, dass es zu einen schönen Hinterhof war und somit sehr leise. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte nicht so viel Auswahl wie üblich und die Executive Lounge war meiner Meinung nach nicht berauschend. Allerdings gab es täglich Suppe, was gerade in der Winterzeit nicht schlecht ist. Dennoch das Personal war sehr engagiert und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Frühstücksraum, Diamond Lounge war sehr aufmerksam und freundlich. Dank an Herrn Arry, er war wirklich sehr wertschätzend und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station "Rosenheimer Platz" mit einem unterirdischen Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitness Raum, aber keine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Munich City genossen haben und danke für Ihre positiven Worte bezüglich unseres Personals, insbesondere Herrn Albiero Sergio und Herrn Arry. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit Ihres Zimmers geschätzt haben. Ihre Ruhe und Ihr Komfort sind uns von größter Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie das Frühstücksangebot als etwas eingeschränkt empfanden und dass unsere Executive Lounge nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, ein ansprechendes Angebot zu bieten und schätzen Ihr Feedback in dieser Hinsicht. Abschließend möchten wir noch einmal unseren Dank für Ihre Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hilton Munich City. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Munich City Team