Wir hatten das Pech ein Zimmer zu bekommen, das einige Mängel aufwies. Das Bad z. B. wurde auf der Webseite mit einer Duschzelle beworben. Tatsächlich bekamen wir allerdings ein Zimmer, das lediglich eine Badewanne mit Duschfunktion hatte. Außerdem waren im Bad einige Einrichtungen defekt (abgerissener Kleiderhaken, nicht justierbarer Rasierspiegel). Unser Zimmer war auch mit zwei TV-Geräten ausgestattet, wovon beide zum Zeitpunkt unseres Besuchs keinen Empfang hatten. Trotz Hinweis direkt an der Rezeption (Vermittlung, Concierge waren per Telefon nicht erreichbar) wurde der Defekt nicht behoben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war optimal ausgestattet. Wir hatten ein King Executive Plus Zimmer, das mit einem zusätzlichen Fernseher im Nebenraum und einem Kaffee-Kapsel-Gerät ausgestattet ist. Beide TV-Geräte waren allerdings defekt und konnten nicht genutzt werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir nahmen im Hotel am Frühstücks-Buffet teil. Das Hotel bietet hier für Diamond-Member einen speziell abgegrenzten Bereich, der trotz starker Frequentierung des Buffets genügend Platz für Status Gäste bietet.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |