- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochwertiges Hotel mit sensationeller, ruhiger Lage direkt am Englischen Garten. Erstklassigem Frühstück und sehr gutem Service
Sehr großzügig und modern eingerichtet. Großes Panoramafenster mit Balkon (ohne Sitzmöglichkeit). Die Renovierung der Zimmer schien noch nicht allzulange her zu sein. Wlan Empfang ist Hilton-standarmäßig sehr gut und kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war erstklassig. Wobei es bei unserem Aufenthalt morgens oft sehr voll war. Man musste aber nie lange auf einen Platz warten und das Personal war auch im Frühstücksrestaurant sehr bemüht und ist auf Wünsche eingegangen. Die Hotelbar ist sehr gut, allerdings auch nicht sehr günstig (0,5L Bier ~ 7€). Das Restaurant im Hotel selbst haben wir nicht ausprobiert.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Und war für spezielle Wünschen (mit Kind) vorab aber auch vor Ort im zur Stelle. Der Concierge Service ist auch spitze, man kann bspw ÖPNV Tickets im Hotel kaufen und auf die Hotelrechnung schreiben lassen.
Super gelegen direkt am Rand vom Englischen Garten mit (in höheren Etagen) prima Blick auf die Münchner Skyline. Der Biergarten am Chinesischen Turm ist keine 5 Gehminuten entfernt. Vor dem Hotel hält direkt ein Bus, die nächste Straßenbahnstation in die Innenstadt ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig, im direkt Umfeld sind nur Bürogebäude. Es findet kein Durchgangsverkehr statt. Parken in der Hoteltiefgarage ist sehr teuer, es sind im direkten Umfeld viele kostenfreie Parkplätze. Allerdings abhängig von der Tageszeit kann es durchaus schwierig sein etwas zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung über holidaycheck sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten und dass wir mit unserem Service dazu beigetragen konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und verbleibe mit lieben Grüßen aus München. Karin van den Berg General Manager