- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Englischen Garten in München und damit in sehr ruhiger Lage. Die Anreise empfiehlt sich in München generell mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Leider liegt das Hilton nicht an einer U- oder S-Bahn, sondern man muss immer mit dem Bus (Linie 54, fährt alle 10 Minuten) zur nächsten U-Bahn fahren. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal, egal ob an der Rezeption, bei der Gepäckaufbewahrung, wie auch im Restaurant ist gerade zu den Stoßzeiten und am Wochenende überfordert. Nicht nur das man teilweise länger warten muss, es passieren auch Fehler. Für einen Citytrip nach München ist das Hotel sehr gut geeignet.
Gute Zimmer, wenn auch für ein Hilton Hotel eher Durchschnitt.
Das Essen ist gut und reichhaltig allerdings gilt hier dasselbe wie beim kompletten Service...gerade zu Stoßzeiten und Samstags völlig überfordert. Beim Frühstück fehlten 15 Minuten jegliches Brot und Brötchen, bis diese nachgelegt wurden. Zu den Münchner Weißwürste wurde Ketchup anstelle von süßen Senf gestellt und erst nachdem ich 3 Angestellte nach süßen Senf zu den Würsten gefragt hatte, hat sich jemand auf den Weg gemacht und mir den Senf gebracht bzw. den Senf zu den Würstchen gestellt.
Gerade in den Stoßzeiten leider überfordert. Zudem viel neues Personal an der Rezeption, welches kaum Deutsch spricht, was in einem Hotel in München schon ungewöhnlich ist. So musste ich sowohl beim Check-In, wie auch beim check-out in Englisch sprechen. Erst hatte ich gedacht, das man mich für einen Ausländer hielt und gesagt:"Sie können gerne Deutsch mit mir sprechen." Worauf ich zur Antwort erhielt: "Nein, lieber Englisch, ich bin erst seit 5 Wochen hier in Deutschland."
Am Park, sehr ruhig gelegen. Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln funktioniert gut, ist aber etwas umständlich, weil man immer umsteigen muss (nur Bushaltestelle am Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt hier auf holidaycheck zu bewerten. Ich freue mich sehr zu sehen dass Ihnen unsere Lage direkt am Englischen Garten zugesagt hat. Für die Unannehlichkeiten beim Frühstück und mit dem Service möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback habe ich bereits an die entsprechenden Abteilungsleeiter weitergegeben um hier die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Ich hoffe Sie konnten Ihre Zeit in München genießen, und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager