- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt typisch Hilton. Leider wurde der Service massiv zurückgefahren. Wir werden nicht mehr wiederkommen, auch wenn das Hotel grundsätzlich (abgesehen vom Service) gut ist.
Wie gefühlt immer bei Hilton relativ Altes Badezimmer.
Abgesehen von den Breakfast Boxen, war das restliche Angebot gut.
Hier waren wir am meisten enttäuscht. Wir sind Hilton Gold Mitglied. Das Frühstück sollte für fünf Tage eine „Breakfast Box“ sein. Leider nur drei Auswahlmöglichkeiten für die ganze Woche (z.B. Eine Brezel). Hier stelle ich mir bei Hilton vier Sterne etwas anderes vor! Auch wenn Corona-Zeit ist, kann man m. E. das Leistungsangebot eines solchen Hauses nicht derart herunter fahren! Frühstück kann man die Boxen nicht nennen. Ist ähnlich TO-GO am Bahnhof. Die Minibar wurde drei mal nur auf Rückfrage nachgefüllt. Einen Abend gar nicht. 1. Tag, kostenfreie Soft-Getränke zwei kleine Cola und zwei Red-Bull. Rest leer. Man hat zwar beim Frühstück für uns eine Lösung gefunden, aber nur nach etwa 15 Minuten Diskussion an der Rezeption. Das hätte alles besser laufen können und hat uns sehr geärgert. Von allen Hilton weltweit die wir erleben durften, war dieses vom Service her das schlechteste.
Direkt am Englischen Garten. Kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |