- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten diesmal etwas Pech mit unserem Zimmer und da das Hotel offenbar komplett ausgebucht war, konnte man uns auch kein anderes Zimmer anbieten. Entschädigt hat der sehr gute Service in allen Bereichen und ein ausgezeichnetes Angebot in der Executive Lounge.
Unser Zimmer war zwar sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Aus der Dusche kam kein Wasser - wurde repariert - , eine Tür des Sideboards war herausgebrochen. Wir sind das von Hiltonhotels und speziell vom München Park nicht gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Alois, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier auf holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer positive aufgefallen ist. Für den Zustand der Möbel möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dies ist natürlich nicht, was wir unserern Gästen bieten möchten. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in München hatten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Karin van dene Berg General Manager