Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel am Englischen Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten diesmal etwas Pech mit unserem Zimmer und da das Hotel offenbar komplett ausgebucht war, konnte man uns auch kein anderes Zimmer anbieten. Entschädigt hat der sehr gute Service in allen Bereichen und ein ausgezeichnetes Angebot in der Executive Lounge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Aus der Dusche kam kein Wasser - wurde repariert - , eine Tür des Sideboards war herausgebrochen. Wir sind das von Hiltonhotels und speziell vom München Park nicht gewohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier auf holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer positive aufgefallen ist. Für den Zustand der Möbel möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dies ist natürlich nicht, was wir unserern Gästen bieten möchten. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in München hatten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Karin van dene Berg General Manager