Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes sehr großes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Haus für eine Geschäftsreise in München für eine Nacht gewählt. Die Rezeption wirkt sehr top und modern. Erster Minuspunkt beim Check-In - mitten beim Einchecken lässt mich die Dame für 5 Minuten stehen weil sie einem anderen Gast einen Regenschirm organisiert hat. Das muss wohl - im Gegensatz zu mir - ein VIP gewesen sein, ansonsten kann ich mir das unhöfliche Verhalten nicht erklären. Das Haus will einen sehr modernen und kosmopolitischen Eindruck erwecken, schade dass die Businesslounge dann schon so früh schliesst (wenn ich mich recht erinnere war es 19.00 oder 20.00 als ich angekommen bin), dass ich vor verschlossener Tür stand. Schade. Weiterer Minuspunkt dann das Zimmer und das Badezimmer. Es hat den nicht renovierten "Charme" der 80er Jahre, die Flecken am Duschvorhang, wackelige Duschvorrichtung, abgetretenen Teppiche sowie abgeschlagene Ecken der Möbel sind für ein Hilton (5 Sterne! nicht gerade günstig) einfach nicht akzeptabel. Schade, die Lage direkt am Englischen Garten hätte mir gefallen, aber ich komme nicht mehr, dazu ist die Auwahl in München groß genug.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, alt, gehört dringend renoviert


    Service
  • Eher schlecht
  • Es scheint Gäste 1. und 2. Klasse zu geben .. habe mich nicht wirklich gut betreut gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK, nahe Englischem Garten, Bushaltestelle vor der Tür - leider etwas entfernt vom Zentrum oder U-Bahnstation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Sie haben uns in einigen Bereichen niedrig bewertet. In Ihrem hinzugefügten Kommentar gehen Sie näher darauf ein, welchen wir sehr schätzen um uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt wird, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt in Zukunft angenehmer sein wird. Wir danken Ihnen vielmals und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen! Wir freuen uns, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg