- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel direkt am Englischen Garten gelegen. Von außen eher unscheinbar. Leider langer weg zur U-Bahn. Ebenso ist es zeitweise schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden.
Etwas in die Jahre gekommenes typisches Hilton Zimmer. Kein Highlight, aber ok.
Frühstück reichhaltig. Es gibt alles was das Herz begehrt. ABER NUR SCHARFEN SENF ODER KETSCHUP ZU DEN WEIßWÜRSTEN! Ein no go!
An der Rezeption wurde mit ein eigentlich gebuchtes Zimmer als Upgrade "verkauft". Ich hab leider nicht aufgepasst. Die nächst höhere Kategorie wäre eigentlich Executive gewesen. Schade. Service ansonsten ok.
Hotel liegt direkt am Englischen Garten. Wir waren im September dort, es war viel los im Park. Unbedingt die Eisbachsurfer anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleider Pool im Keller mit zwei Saunen. Wir waren kurz unten und uns hat der Bereich gefallenn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Agnes, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem haus und Ihrem Aufenthaltzufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager