- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton am Englischen Garten hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit gerne für einen Wochenendtrip wiederkommen. Die Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, dafür sind die Zimmer riesig und haben bodentiefe Fenster mit Blick in den Park und große Balkons. Mit Hilton Gold Status wurde mir ungefragt ein Upgrade mit Executive Lounge Zugang angeboten. Zusammengefasst: das Hotel ist nicht perfekt aber ich habe mich dennoch zwei Tage rundum wohl gefühlt und hoffe bald wiederzukommen.
Die Ausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad entspricht nicht mehr dem aktuellen Standard. Dafür ist das Zimmer sehr groß und jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick ins Grüne.
Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Eisbach. Auch zu den Hauptzeiten war es nicht so voll wie befürchtet. Das Angebot in der Executive Lounge ist in Ordnung. Gestört hat mich die fehlende Minibar in meinem Zimmer.
Das Hotel liegt etwa 2 km vom Zentrum entfernt. Mit Bus oder Tram oder zu Fuß durch den englischen Garten lässt sich die Innenstadt aber problemlos erreichen. Mir hat die Lage im Grünen direkt am Eisbach sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Des Weiteren freut es mich zu sehen, dass Ihnen der Komfort der Zimmern zugesagt hat. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager