- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, die Zimmer dafür groß. Der Service an der Rezeption ist aber leider sehr enttäuschend. Die Executive Lounge ist schlecht (extrem heiß / Klimaanlage defekt, keine gute Auswahl), dafür gibt es eine versteckte Dachterrasse mit tollem Ausblick über ganz bis zu den Alpen.
Die Zimmer sind schon etwas älter, das merkt man auch an der einen oder anderen Stelle durchaus. Die Einrichtung ist aber trotzdem nett und die Zimmer sind wirklich sehr geräumig.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant Tivoli ist sehr reichhaltig und äußerst lecker. Das sollte man auf jeden Fall mitnehmen, wenn man hier übernachtet. Die Executive Lounge ist allerdings nicht zu empfehlen. Viel zu heiß dort und die Auswahl beim Frühstück ist sehr eingeschränkt.
Der Service an der Rezeption hat leider sehr enttäuscht. Als ich beim Einchecken nach einem mir als Hilton Honors Gold Member nach Verfügbarkeit zustehendem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (Executive) fragte, wurde dies mit der Begründung abgelehnt, dass man komplett ausgebucht sei. Auf den Hinweis, dass man in der Hilton App aber noch ein Executive Zimmer buchen könnte, entgegnete mir man mir mit der Ausrede, die Verfügbarkeit wäre wohl falsch im Buchungssystem hinterlegt. Als „Entschädigung“ bekamen wir einen Gutschein für ein Freigetränk pro Person in der Bar, welchen sowieso jeder HHonors Member (egal welche Stufe) bekommt. Als ich dann 10 Minuten später von meinem Deluxe Room aus noch einmal an der Rezeption anrief, hieß es auch erst „ausgebucht“, bei der Konfrontation mit der Verfügbarkeit in der App knickte die Dame dann allerdings ein und plötzlich war ein Upgrade möglich - komisch! Meiner Meinung nach steckt hier eine ganz fiese Masche dahinter und man versucht Upgrades grundsätzlich nicht zuzulassen, wenn der Gast nicht ganz tief nachbohrt. Sorry Hilton, das geht gar nicht! Der Service beim Frühstück allerdings war sehr freundlich, deshalb gibt es für den Service insgesamt von mir noch eine Bewertung von 2 Sonnen.
Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten. Bus hält direkt vor dem Hotel, Parkhaus direkt unter dem Hotel (28€ pro Tag). Wir haben aber selbst am Samstagabend einen Parkplatz auf der Straße gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung über holidaycheck sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten und dass wir mit unserem Service dazu beigetragen konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und verbleibe mit lieben Grüßen aus München. Karin van den Berg General Manager