- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Business Hotel mit deutlichen Mängeln im Service und an der Ausstattung (trotz Executive Floor). Ungeeignet für Wellness und nicht gut erreichbar für Städtetrips. Für die angebotene Leistung zu teuer. Alternativ lieber das Westin wählen. Das ist nicht weit davon entfernt, in der Regel etwas günstiger und es hat einen großen Wellnessbereich.
Offensichtlich im die Jahre gekommen (Executive Room). Badewanne mit Sprung, Leselicht defekt, Lichtschalter defekt, Telefon defekt.
Sehr gutes und großes Frühstücksangebot (frisch und hohe Qualität).
Rezeption spricht nicht die Landessprache, Personal in Executive Lounge verweist an Rezeption (Defekte Zimmerkarte nach Spa Besuch, da ist es sehr unangenehm im Bademantel in die Lobby zu müssen). Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nah am Englischen Garten, keine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum, wenig öffentliche Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA Bereich kann nicht als solcher bezeichnet werden. Er besteht aus insgesamt fünf Liegen und vier Sesseln, eine Sauna und ein Dampfbad (Textilpflicht). Der Pool ist winzig. Im gesamten Bereich ist es sehr laut und eng. Wer Wellness sucht, sollte unbedingt ein anderes Hotel buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matteo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |