Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matteo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok für kurzen Business Aufenthalt, sonst nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Business Hotel mit deutlichen Mängeln im Service und an der Ausstattung (trotz Executive Floor). Ungeeignet für Wellness und nicht gut erreichbar für Städtetrips. Für die angebotene Leistung zu teuer. Alternativ lieber das Westin wählen. Das ist nicht weit davon entfernt, in der Regel etwas günstiger und es hat einen großen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Offensichtlich im die Jahre gekommen (Executive Room). Badewanne mit Sprung, Leselicht defekt, Lichtschalter defekt, Telefon defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes und großes Frühstücksangebot (frisch und hohe Qualität).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption spricht nicht die Landessprache, Personal in Executive Lounge verweist an Rezeption (Defekte Zimmerkarte nach Spa Besuch, da ist es sehr unangenehm im Bademantel in die Lobby zu müssen). Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Englischen Garten, keine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum, wenig öffentliche Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA Bereich kann nicht als solcher bezeichnet werden. Er besteht aus insgesamt fünf Liegen und vier Sesseln, eine Sauna und ein Dampfbad (Textilpflicht). Der Pool ist winzig. Im gesamten Bereich ist es sehr laut und eng. Wer Wellness sucht, sollte unbedingt ein anderes Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matteo
    Alter:31-35
    Bewertungen:34