- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ch war im Hilton Munich Park für eine Nacht. Bezahlt 205 Euro. Zimmer: Das Zimmer war geräumig und sauber. Es hat einen Blick auf den Park. Schön angelegt. Das Bad war etwas klein und verstehe nicht, warum sie noch Duschvorhänge verwenden. Das Bad ist anscheinend zur Hälfte renoviert worden. Neuer Boden, aber andere Dinge alt. Im übrigen gab es keinen Bademantel, keine Pantoffeln, keine Löffel, keine Schuhcreme. Dies sind Standardgegenstände, die in den meisten Hotels zu finden sind. Das Zimmer war auch sehr laut. Immer wenn ein Nachbar die Tür schloss, konnte man es deutlich hören. Darüber hinaus waren auch andere Geräusche zu hören. Hotel: Der Eingang zum Hotel und zum öffentlichen Bereich war sehr schön und luxuriös. Das Restaurant sah spektakulär aus. Personal: Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück: Das Frühstück wurde im schönen Restaurant serviert. Sehr schöne Aussicht und Design. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, aber ich fand es kein spektakuläres Frühstück. Sehr gewöhnlich. Fitnessstudio: Das Fitnessstudio war sehr groß und modern. War positiv überrascht. Es ähnelte fast einer Sportschule. 24 Stunden geöffnet. Location: Location weise fand ich es nicht ideal. Es ist kein Hotel, in dem Sie aussteigen und Geschäfte und Restaurants finden. Insgesamt: Ich war auch im Hilton City. Auf der Grundlage der Websites war ich sicher, Hilton Park zu bevorzugen, aber da ich jetzt bei beiden übernachtet habe, bevorzuge ich Hilton City wegen der Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emile Hemmo Elze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Emile, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über holidaycheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass wir bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterlassen haben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Karin van den Berg General Manager