- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel am Rande des Englischen Gartens im typischen "Hilton Style". Das Hotel ist gut mit Auto zu erreichen, mit öffentlichen etwas umständlicher, aber natürlich möglich.
Mein Zimmer war im für mich im typischen Hilton Style. Ein großes Bett, großer flat-panel TV, Safe, Minibar, Bügeleisen ... Das Bad war okay, mit einer Dusch-Wanne. Mein Abfluss ließ sich sich öffnen und schließen, weil unter dem Waschbecken die Verbindung des Gestänges gefehlt hat. Ich war zwei Nächte dort und der Abfluss war wieder geschlossen, aber es kam niemand auf die Idee dies zu reparieren ... Ansonsten sind die Möbel und auch das Bad scheinbar schon älter. Aber scheinbar wurde irgendwann das Zimmer renoviert (der Teppich sah recht neu aus) bzw. auch die Fugen im Bad erneuert. Als Fazit würde ich sagen, typische "alte" Hilton style Zimmer, die aber renoviert bzw. gut und sauber sind. Aber moderne Dinge wie z.B. direkte USB-Steckdosen findet man nicht. ... und ich glaube das ist das erste Hilton, indem ich keinen Radiowecker auf dem Nachttisch hatte (brauche ich auch nicht, ist mir aber aufgefallen ;-)).
Ich hatte nur Frühstück, dieses ist sehr gut, wie ich es von einem Hilton gewohnt bin. Mit frisch gepresstem O-Saft und Omelettes nach Wunsch.
Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte die Buchung ohne Frühstück. Beim Einchecken sagte man mir das Frühstück enthalten wäre. Da ich wusste dass dem nicht so ist, habe ich extra noch einmal nachgefragt. Am nächsten Tag beim Frühstück war dieses dann wie vermutet nicht enthalten. Bei der Klärung an der Rezeption habe ich dann immerhin einen günstigen Preis für das Frühstück bekommen, aber wenn man nicht in der Lage ist zu wissen, was in der Rate enthalten ist und was nicht hätte ich mir gewünscht, dieses kulanter Weise kostenlos zu bekommen. Das war leider nicht der Fall. Wie gesagt, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich - aber es kommt mir auch so vor, als wäre der Service eher 08/15 ... Z.B. auch wegen des Abflusses im Bad … Außer im Restaurant, dort waren die Mitarbeiter extrem freundlich (das meine ich postiv) und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist ruhig am Rande des Englischen Gartens. Mein Zimmer war "nach hinten" mit Ausblick in den Tucher(?) Park bzw. den Eisbach. Zu erreichen ist das Hotel mit dem Auto über den mittleren Ring, der verkehrstechnisch natürlich recht zäh sein kann. Das Hotel hat eine recht große Tiefgarage, die aber mit 28,- Euro pro Nacht recht teuer ist. Sollte man mehrere Tage parken wollen, kann man sich an der Rezeption eine Karte für mehrere Tage erstellen lassen, damit man nicht jeden Tag am Automat oder Rezeption bezahlen muss. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln war mir zu umständlich. Man könnte von der U-Bahn Station Gieselastraße den Bus nehmen oder zu Fuß durch den Englischen Garten. Direkt am Hotel gibt es nicht viel - keine Geschäfte, Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Stephen, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem haus und Ihrem Aufenthaltzufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager