- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, schlechte Zimmer! Zeitgeist verpasst. Unbedingt das Personal an der Rezeption schulen! Hier ist von Anfang bis Ende Besserung nötig. Reinigung der Zimmer ist auch mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Hilton München Park auf holidaycheck zu bewerten. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es scheint, als wären Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen. In Ihrem hinzugefügten Kommentar gehen Sie näher darauf ein, welchen wir sehr schätzen um uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt wird, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt in Zukunft angenehmer sein wird. Wir danken Ihnen vielmals und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen! Wir freuen uns, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Karin van den Berg General Manager