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BiGR (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicher nicht mehr - Schade ums Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel! Mehr Schein als Sein und der Name trägt nicht zur Besserung bei! Abgewöhnte Zimmer; Balkone ohne Bestuhlung.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Executive Zimmer... klein, schmutzig, stickig, schimmeliges Bad, Handtücher muffelig, Sessel schmutzig, Hocker fleckig, Bettwäsche hatte Löcher, Möbel leider staubig.... Haben auch nicht das richtige Zimmer erhalten und mussten uns mit einer Alternative zufrieden geben...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränkekarte sehr sehr schwach , Frühstück hab ich schon bessere gesehen für diese Hotelklasse...


    Service
  • Schlecht
  • Kellner auf Terrasse sehr unfreundlich; Kaffee am besten gleich zwei bestellen, da sich keiner bemüßigt fühlt nachzufragen oder abzuräumen und NEIN, die Terrasse war nicht voll besetzt. Frühstück eher für den arabischen Raum abgestimmt.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentliche Verkehrsmittel sind vor der Tür!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist München; da gibt es genug,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BiGR
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter BiGR, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen ihres Feedbacks auf holidaycheck genommen haben, sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit den Erfahrungen im Tivoli Restaurant, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben nicht zufrieden waren und ich möchte mich für die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werde ich Ihre Anmerkungen umgehen mit den Kollegen von unserem Tivoli Restaurant aufarbeiten. Ihre Schilderungen sind nicht mit dem hohen Standard, den wir selbst und unsere Gäste an uns stellen vereinbar und wir werden uns daher umgehend um die notwendige Verbesserungsmaßnahmen bemühen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Karin van den Berg General Manager