Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage, sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr schwierige Bewertung: Wie bei Hilton üblich, hatten wir am Vortag das nach dem Zimmerplan größte Zimmer ausgewählt und eingecheckt. Als wir das Zimmer beziehen wollten, hatte dieses nichts, aber auch gar nichts mit dem Plan zu tun, der Grundriss war total anders und das Zimmer eher eine Kammer. An der Rezeption hatte man überhaupt kein Verständnis für uns, der Plan sei unverbindlich und was wollen wir überhaupt. Zur Info: ich bin Diamond VIP bei Hilton Honors. Unsere Meinung: beim Grundriss kann es ja Fehler geben, aber so zu tun, als ob der Gast (Diamond-VIP) ein Querulant ist, ist absolut unakzeptabel. Und, es war wohl der Chef von der Reception, beachtlich. An der Höflichkeit hat es auch total gefehlt, ich meine, es heißt: "Please speak English, please, Sir" und nicht "speak English!!!!" (Hinweis: mein Mann war 73 und da heißt es wohl Sir). Hier fehlte es wohl an der Grundsubstanz. Nach langer Diskussion und mehrmaliger Aufforderung, einen -sorry- richtigen Manager zu holen, kam dieser und alles ging ganz schnell: anderes, ja akzeptables Zimmer, am nächsten Tag Umzug in eine Junior-Suite. Die am nächsten Tag gekommene Aufmerksamkeit war ein netter Versuch, aber nicht entsprechend, immerhin war i.P. ein Tag verloren. Nach meiner offiziellen Beschwerde bei Hilton haben wir dann eine angemessene/akzeptable Entschädigung erhalten, trotzdem werden wir dieses Hotel (welches natürlich auch noch Paris-entsprechend teuer) war, nie wieder betreten. Die Art und Weise, wie dieses Problem behandelt wurde, war schon verachtend - also in keiner Weise Hilton-Honors-Diamond-VIP entsprechend. Eine Bewertung des Hotels selbst erspare ich mir, der erste Tag war so beeindruckend, dass dahinter alles verschwindet - eigentlich schade um das sonst schöne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hier ist das angebotene Zimmer bewertet, so ein Zimmer ist eine Frechheit und insbesondere für diesenPreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hier nur die Bewertung für die Exec Lounge


    Service
  • Sehr schlecht
  • der erste Eindruck war sehr schlecht, wegen der Hartnäckigkeit konnte das auch nicht mehr korrigiert werden. Wie das Personal mit einem Fehler, den es selbst gemacht hat, habe ich ja ausführlich beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:38