Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Sehr schönes Business- und Freizeithotel in Prag
6 / 6

Das Hilton Prag ist ein sehr großes und empfehlenswertes Hotel mit bekanntem Hilton-Service. Für Touristen der optimale Ausgangspunkt, um Prag zu erkunden und anschließend im großzügigen Wellnessbereich zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Hier dominiert gewohnter Hilton-Standard. Wir haben nichts vermisst, auch die Pflegeprodukte im Bad waren hochwertig und in ausreichender Zahl vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service entspricht dem, was man von einer großen Hotelkette erwartet. Prompt, zuvorkommend, doch etwas unpersönlich. An der Rezeption bemerkt man die Größe des Hotels: Bisweilen mussten wir trotz vieler Mitarbeiter etwas warten und wurden eher formell als individuell abgefertigt. Da hier "die persönliche Note" fehlte, immer noch gute 4 von 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels würde ich als im Business-Viertel der tschechischen Hauptstadt bezeichnen. Man kann aber auch als Tourist gut und schnell zu Fuß die Altstadt erreichen. Wenn man etwas Zeit hat, empfiehlt es sich, den etwas längeren aber schöneren Weg am Fluss entlang zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist ein absolutes Must-go! Sowohl das Dampfbad als auch das Schwimmbad kann ich äußerst empfehlen! Leider war es zu kühl für den Außenbereich, dieser wirkte jedoch ebenfalls sehr ansprechend gestaltet. Dafür verdienst das Hilton definitiv 5 Sterne! Ein kleines Erlebnis für sich ist bereits das Atrium des Hotels, dass sehr hoch ist und mehrere Restaurants beherbergt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden