phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Caroline (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Günstiges Hilton, aber nicht mal das Geld wert.

2,0/6
Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag in diesem Hotel feiern - hat nicht so wirklich funktioniert. Dieses Hotel entspricht nicht dem Hilton Standard. Weder im Service noch von den Zimmern. Mehr dazu im Bereich "Service".

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist sehr gut zwischen Utrecht und Amersfoort in einem bewaldeten Gebiet mit vielen Spaziermöglichkeiten. Beide Städte sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Zimmer2,0
Leider hatten wir das Pech, dass das Hotel wegen Tagungen und irgendwelchen Festivitäten total ausgebucht war. Als Goldmember gab es also kein Upgrade, das kann passieren. Allerdings erhielten wir ein Zimmer im nicht renovierten Bereich, welcher absolut nicht dem Hilton Standard entspricht. Es war absolut abgewohnt, nicht gut gesäubert, Flecken in den Teppichen. Sowas habe ich bei Hilton noch nie erlebt, auch nicht in den niederpreisigen Resorts. Das einzig Gute an diesem Zimmer war der Balkon.

Service2,0
Der Service war wirklich total überfordert. Ich bin nicht selten unterwegs, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Geschirr vom Roomservice stand mit Essensresten mehr als 24h vor den Zimmern und wurde nicht abgeholt. Obwohl mein Gatte meinen Geburtstag erwähnte, gab es als Goldmember nicht mal eine Gratulation. Die Krönung war, dass man mich für ein Spa Appointment quer durch das Haus schickte, anstatt dass sie dort anriefen und ich dort niemanden vorfand. Das ist wirklich kein Service. Tröstend war, dass man mich später anrief und das Appointment dann gemacht wurde. In 4 Tagen kam genau einmal der Reinigungsservice für das Zimmer, irgendwann abends um 18 Uhr.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war gut, die Auswahl entprach dem eines Doubletrees. Freundlicher Service dort!

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel liegt im Grünen, hat einen Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad so wie ein Schwimmbad, welches renovierungsbedürftig ist. Der angegliederte Golfplatz wurde nicht genutzt. Im Wellnessbereich kann ich die Massagen und die Maniküre empfehlen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:46-50
Bewertungen:27
NaNHilfreich