- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich noch nie so wenig als "Gast" gefühlt wie in diesem Hotel. Ich bin innerhalb eines Monats dreimal in diesem Hotel eingecheckt und habe trotz mehrfacher Wünsche kein ruhiges Nichtraucherzimmer erhalten können. Beim Auschecken waren regelmäßig Fehler auf der Rechnung. Nach meiner Reklamation, dass ich die Minibar nicht genutzt hatte, habe ich in der folgenden Woche ein Zimmer mit einer leeren Minibar erhalten. Im Fitness Centre waren mehrere Geräte defekt. In den gut drei Wochen meiner Anwesenheit wurde nichts repariert. Mehrfach habe ich Briefe im Zimmer vorgefunden, die für andere Hotelgäste bestimmt waren. Der Gipfel der Unverschämtheit war die Aufforderung, drei Tage vor Abreise einen Teil der Rechnung zu begleichen. Meine Nachfrage nach einem late-check-out wurde damit beantwortet, dass man mir am Morgen der Abreise mitteilen könne, ob ich später auschecken kann. Was bringt das, wenn man das erst am Morgen der Abreise erfährt? Reklamationen wurden in der Regel mit rollenden Augen beantwortet. Insgesamt miserables Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |