- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr zentral gelegenes, teures Hotel. Hotel ist komisch aufgebaut, man muss mit dem Fahrstuhl zur Rezeption. Check-In war sehr unfreundlich, Personal hat auf Fragen / Beschwerden genervt reagiert. WLAN war mitgebucht, nachweislich, wurde aber nicht akzeptiert beim Ceck-In. Zimmer waren ok - aber abgewohnt. Frühstück war sehr schlecht, habe noch nie so ein schlechtes Frühstück in einem Hotel in USA gesehen bzw. probiert zu Essen. Check-Out lief ebenso chaotisch ab wie der Check-In. Wer nur kurz in Seattle ist, übernachten möchte - dann ok. Liegt ja zentral - also Essen gehen irgendwo. Die Bar im Hotel ist ok - langsamer Service, schließt früh. Generell ist das Hotel eigentlich nicht wert ein Hilton genannt zu werden. Schlechter Service, alt, unflexibel, unfreundlich.
Abgewohnt, nicht wirklich sauber aber ok - für ein Hotel. Service im Rahmen.
Frühstück ist eine Frechheit und Katastrophe. Kaltes Essen, Kaffee sieht aus Wasser, komische Suppen, kein Intercontinental bzw. erweitertes Frühstück. Einfach schlecht.
Unfreundlich, einfachste Hotelangelegenheiten konnten nicht gelöst werden, sehr grantiges Personal, der Kunde ist scheinbar egal - Hauptsache zahlen.
Zentral in Seattle, alles kann man zu fuß erreichen. Lage ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Seattle Downtown eben - man kann alles machen, zentraler geht ein Hotel kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |