- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne ruhige Lage, mitten in unberührter Natur, Weitläufigkeit und Großzügigkeit der Gestaltung gewährleistet, daß selbst bei ausgebuchter Anlage nirgendwo (weder am Strand noch am Pool noch in den Restaurants) auch nur ansatzweise ein Eindruck von Überfüllung entstünde).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
einwandfrei
- GeschmackGut
Die a-la-carte-Restaurants sind weiterhin ganz hervorragend, die Buffets im Hauptrestaurant haben im Vergleich zu früheren Aufenthalten leider deutlich nachgelassen. Wir haben deshalb schwerpunktmäßig die a-la-carte-Restaurants "Grann Kaz", "4th Degree" und "Sakura" genutzt. Dabei erwies es sich als goldrichtig, daß wir keine Halbpension, sondern nur ÜF gebucht hatten. In den a-la-carte-Restaurants ißt man nämlich nicht nur besser, sondern bei gesonderter Bezahlung im allgemeinen auch billiger als bei Buchung der Halbpension: Diese ist nicht nur für sich genommen teurer, vielmehr werden in den a-la-carte-Restaurants z.T. darüber hinaus noch Zuschläge zu einer evtl. gebuchten Halbpension berechnet. Halbpension lohnt sich also nur (mit ca. 10 Euro pro Mahlzeit), wenn man schwerpunktmäßig das Buffetrestaurant nutzt, was wir wie gesagt nicht empfehlen.
Sehr freundliches und engagiertes Personal, besonderes Lob an unseren "Room attendant" Rajiv, unter den Kellnern ist uns ein Inder namens Charles besonders positiv aufgefallen (dieses Lob bitte unbedingt an den Betreiber der Anlage weitergeben!).
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ansprechend gestaltet, es gibt immer ausreichend Platz
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taucher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for the feedback; hope you will visit us again! Kind regards, Hilton Labriz Team