Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Luxuriöses Hotel mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Luxushotel mit Charme aber eingeschränktem Platz: Kaum Strand, wenig Flächen, die den Hotelgästen zur Verfügung stehen. Restaurants mit schönem Ausblick und guter Küche. Service bemüht, aber nicht auf 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer / Villen mit toller, hochwertiger Holzausstattung. Sehr luxuriöses Badezimmer. Der Blick von unserem Zimmer war an sich ganz schön, aber was für ein derartig luxuriöses Hotel gar nicht geht, war der Müll, den man beim Blick auf die Nachbargebäude unter den Pfeilern derselben sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Cocktails, gutes Essen und sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant mit traumhaftem Blick aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Bemüht aber nicht immer einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Was gar nicht ging: auf dem Weg zu unserem Zimmer standen an einer Treppe für mehr als einen Tag Essensreste und leere Flaschen vom Zimmerservice herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Küstenringstrasse etwas eingeengt zwischen Strasse und Meer am Hang. Dadurch schöne Villen mit Meerblick aber nur eingeschränkte allgemein zugängliche Bereiche, u.a. sehr wenig Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Infinitypool mit komfortablen Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, Thank you very much for your wonderful review - it means the world to the entire team. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa in the hopefully near future. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager