Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ballermann für Familien in Tunesien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel schaut optisch gut und modern aus, die Inneneinrichtung ist stylisch, der Freibereich weist aber wenig grün auf. Die Zimmer sind modern und konfortabel, aber nicht ganz das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern eingerichtet, immer ordentlich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Service war leider im Hauptrestaurant im Außenbereich sehr schlecht, mussten oft 20 Minuten warten, bis wir unsere Getränkebestellung bekamen. Die Kellner schauten oft weg und kümmerten sich wenig um uns. Das Essen war aber sehr gut und abwechslungsreich. Da wir zwei Wochen dort waren, wiederholten sich die Speisen natürlich in der zweiten Woche. In den Themenrestaurants war das Service wesentlich besser, besonders gut im VIPE.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption war nur eine Fachkraft namens Marien, die kompetent war. Die jungen Burschen waren auch oft mit Englisch überfordert. Zumeist verlangten wir den Hotelmanager, wenn wir etwas besprechen wollten. Als ich meldete, dass das Klo im Umziehbereich verstopft war, dauerte es mehr als zwei Stunden, bis etwas dagegen unternommen wurde. Auch die Klos im Swimmingpool Bereich waren in der Früh nicht geputzt, keine Koordination der Arbeiten (niemand richtig dafür zuständig), im Bereich der Liegen sehr schmutzig, wurde aufgrund unserer Beschwerde beim Hotelmanager nur halbherzig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenig Platz, keine Grünanlage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine viel zu laute Animation, ständig liefen die Animateure mit Boxen umher, während von der Pool Bar und vom Restaurant VIPE (lagen direkt nebeneinander) jeweils andere Musiknummern zu hören war! Ganz schrecklich waren die Schaumpartys am Mittwoch- und Samstagnachmittags im Süßwasserpool. Extrem laute Rave Musik - wie bei einem Festival - für Kleinkinder! Außer Wirbel gab es keine Freizeitangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen, die Sie in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die Koordination der Einrichtungen erfahren haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern insbesondere die Verzögerungen an der Rezeption und im Außenrestaurant sowie die Probleme im Pool- und Umkleidebereich. Dies entspricht nicht dem Servicelevel, den wir anstreben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Positiv ist, dass Sie die Qualität und Vielfalt der Speisen, insbesondere in den Themenrestaurants und im VIP-Bereich, genossen haben und Ihr Zimmer als modern und gut gereinigt empfanden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Professionalität von Marien an der Rezeption hervorgehoben haben — wir werden ihre Bemühungen entsprechend würdigen. Wir hoffen aufrichtig, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Eya Ben Othmen Marketing-Abteilung