viele kleine Dinge die einfach nur nerven: - nervige Animation mehrfach am Tag an der Liege - feuchte Auflagen der Pool - und Strandliegen - IGITT ! - lautes Restaurant, Poolrestaurant geschlossen - kein Umfeld - hinter dem Hotel ist "Tunesien" -> überall Müll auf Straßen, Wegen etc. und auch nichts was man sehen müsste
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
extrem laut, da neben Flughafen - schlechtes AI Konzept Minibar war nicht gefüllt und wurde auch nicht gefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Tische wurden schlecht abgeräumt - wenn man kam hatte man kaum einen freien Tisch bzw. musste den oft erst selbst abräumen. ...dann war der Tisch vom Vorgänger verschmutzt und man hatte kein Besteck Frühstück: warten am Kaffeeautomat, warten am Ei Corner. Am Abend: warten am Nudel Corner, warten ob Obst nachgefüllt wird, warten, warten, warten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
da es in dem Hotel an vielem klemmt - eher genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
schöner großer Pool, leider alles etwas schmuddelig, der Whirlpool nur partiell in Betrieb. Die Duschen daneben verschmutzt und leider keine Umkleidekabine in der Nähe. Toiletten im Basement des Pool stark verschmutzt mit üblem Geruch
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist leider total verdreckt ! Das Personal sitzt gelangweilt herum statt mal zu harken.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
top Massage
Nur erwartete Kosten
- Nein
Luca Poolrestaurant nicht im AI Konzept
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Bewertungen: | 19 |
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ihre Beobachtungen in Bezug auf Unterhaltung, Sauberkeit, Lärmbelästigung und Service sind uns von unschätzbarem Wert. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihren Aufenthalt weiter zu besprechen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen,