Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nettes Personal, kleine Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Servicepersonal. Zimmer nett eingerichtet und sauber, teilweise hellhörig. Wenn man kein Problem mit ganztägiger Beschallung hat, empfehlenswert. Reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtete Zimmer. Einziges Manko waren due fehlenden Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen. Handtuchhaken / -stangen in den Bädern gab es leider auch keine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Auswahl an gutem Essen, regional und kontinental. Zwei Restaurants zusätzlich. Der Essensbereich ist recht laut in Stoßzeiten. Die Hintergrundmusik ist durchweg immer ein wenig zu laut, was den Geräuschpegel zusätzlich steigert. Die große Auswahl und Qualität sollte trotzdem kaum Wünsche offen lassen. Nur die Auswahl an frischem Obst dürfte ein wenig größer sein. Desserts hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterinnen am Desk und im Foodbereich waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Leider keine Abhilfe bei nächtlichem Lärm an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, der bis 3:30 Uhr anhielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt von 10 min bis Flughafen Monastir. Monastir und Sousse schnell zu erreichen. Schöner Strand mut hoteleigenen Liegen/Sonnenschirmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht sehr großer, dafür aber sehr schöner Fitnessbereich mit hochwertigen Cardio-Geräten. Großer und vielfältiger Cardio-Bereich. Tennisplatz und 2-3 Fitnessangebote für Zirkeltraining etc. stehen ebenfalls auf dem Pkab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Ben, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben und die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm in bestimmten Bereichen unseres Hotels, insbesondere im Speisebereich zu Spitzenzeiten, verursacht wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der zu lauten Soundverstärkung und Hintergrundmusik zur Kenntnis. Wir werden dieses Anliegen intern angehen, um eine angenehmere und ruhigere Essatmosphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie unser Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an regionaler und kontinentaler Küche bereichert fanden. Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt des Essens werden sehr geschätzt. Wir werden sicherlich Ihre Anregung, die Auswahl an frischem Obst zu erweitern, berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße," Sales Executive Leisure Hilton Skanes Monastir Beach Resort