Alle Bewertungen anzeigen
Marika
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Alles gut außer Strand leider schmutzig
4,0 / 6

Allgemein

Es gibt im Oktober keinerlei Animation tagsüber weder für Kinder noch für Erwachsene, abends gibt es teilweise Animation für Erwachsene, für Kinder wird nichts angeboten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Fön hat gefehlt und ein Schlafcouch für Kinder die nicht steinhart ist


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Guter Service und leckere Cocktails


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

wurden recht zügig umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ok nur sind sehr oft Lücken da die Fliesen sich gelöst haben. Der Strand ist sehr dreckig mit Platiskmüll, man kann erwarten für einen Privatstrand, dass dieser gepflegt wird, dies war nicht so


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tackgebühr musste gezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

“Liebe Marika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Gedanken sehr, da sie es uns ermöglichen, Bereiche zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Gäste genau zu lokalisieren. Wir verstehen, dass unsere Tagesanimationsmöglichkeiten im Oktober sowohl für Kinder als auch für Erwachsene nicht verfügbar waren, was enttäuschend gewesen sein könnte. Unser Team bemüht sich, das ganze Jahr über eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Darüber hinaus bedauern wir den Zustand der Poolfliesen und die Sauberkeit des Strandes zu hören. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, diese Probleme zu beheben, um einen hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste erwarten und verdienen. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über unseren Service und unsere Cocktails sehr. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnlichen Service und angenehme Erfahrungen für unsere Gäste zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße” Sales Executive Leisure Hilton Skanes Monastir Beach Resort