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Kerstin (NRW) (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
verreist als Familie Juli/August 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und neues Hotel (Eröffnung Nov. 2019). Empfang: Der Rezeptionist (jüngerer Brillenträger) hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag (völlig überfordert bzw. abgenervt). Auf Nachfrage, ob er deutsch spricht, kam ein nein. Da mein englisch fliessender war als seins, sprach er auf einmal doch unsere Sprache. Dieses Verhalten passt eigentlich nicht in ein 5 Sterne Hotel. Tiefgarage war im Vorfeld vereinbart worden, sollte auch kein Problem werden, war es aber dann, durch den Rezeptionisten, doch. Angeblich war nichts frei, auf einmal dann doch und letztlich war dieser Platz auch noch besetzt. Dank eines anderen, sehr hilfsbereiten Mitarbeiters wurde dann alles gelöst, auch wurde vom ihm unserer Gepäck aus dem Auto geholt und ins Zimmer gebracht. Allerdings fehlte dieser Service bei Abreise.Für diesen Stellplatz in der Tiefgarage musste man zusätzlich auch noch eine hohe Kaution bezahlen, die hoffentlich auch, bei Abreise wurde dies zugesichert, zurückerstattet wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick, sehr gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Hatten nur Frühstücksbufett. Meckern jetzt auf hohem Niveau: Das Wurst- und Käseangebot könnte doch bitte mal verändert werden. Nach einer Woche hat man dieses richtig satt, da immer das gleiche Angebot.


Service

Hervorragender Personalservice in allen Bereichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin (NRW)
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses so positive Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen gewürdigt haben, obwohl wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre wertvollen Vorschläge wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die sie dann berücksichtigen werden. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Izabela Fuhrmann Front Office Manager Hilton Swinoujscie Resort & Spa