- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in bester Lage. Freundliches Personal im ganzen Hotel. Parken ist recht teuer, in der Tiefgarage, es wird ein Stellplatz zugewiesen der schon besetzt sein kann. Am nächsten Tag steht mit Sicherheit schon ein anderes Fahrzeug auf Ihrem Platz. Laut Rezeption soll man sich einen anderen Platz suchen. Die Einfahrt mit der Zimmerkarte ist ein absolutes Glückspiel mal funktioniert es mal nicht hier versagt die Technik total.
Gute Betten gute Technik. Zimmer gut eingerichtet.
Frühstück ist gut. Die Auswahl könnte etwas umfangreicher sein für 5 Sterne Geschmack Top. Abendessen das gleiche.
Wenn man Glück hat war der Zimmerservice bis 16.30 Uhr da, geht sehr zögerlich voran. Wenn man sich für das Abendessen fertig machen will war der Zimmerservice noch nicht da. Dies sollte doch eher Vormittags geschehen.
Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Balticpark (Aquapark) direkter Zugang. Ansonsten könnte etwas mehr geboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Meinung zu hinterlassen. Wir freuen uns, wenn Sie als Gast unsere Bemühungen so schätzen. Ihre Kommentare zum Parken wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die diesen berücksichtigen wird. In der Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in unser Hotel, möchte ich Sie im Namen des gesamten Teams grüßen. Izabela Fuhrmann Front Office Manager Hilton Swinoujscie Resort & Spa