Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral und gut gelegen, wunderbar neuwertig - mit einer Ausnahme, der Lounge - und super Empfang. Ich habe mich nach einer 2-monatigen Rundreise durch Singapur, Neuseeland und Australien sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet; Bad mit Handdusche und Duschkabine, Badewanne, Die in Australien übliche Einrichtung (Bügeleisen, Bügelbrett, Safe, Teekocher, Tee und Instantkaffee, Zucker , Milch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ohne Tadel, sonst haben wir unser Abendessen in der Lounge gehabt (gut!). Die Sitzmöbel in der Lounge sind allerdings etwas verwohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kofferservice, ich habe nach der verfahrensweise des Bügeldienstes gefragt, worauf unverzüglich ein Mitarbeiter meine Sakko abgeholt hat und nach ca. 2 Stunden sehr gut aufgearbeitet in den Schrank gehängt hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar gegenüber dem Queen Victoria Building an einer Tram-Haltestelle (QVB) gelegen, von der aus man sehr gut zur Central-Station Sydney's fährt (Kreditkarte aussen vor die Scannersäule vor dem Einsteigen und nach dem Verlassen der Bahn erneut die Karte vor die Kreditkartensäule). Zu Fuß zur CockleBayWharf, Sea Life Aquarium ca. 10 Minuten, 10 Minuten mit der U-Bahn zum Opernhaus und The Rocks .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa und Pool im Untergeschoß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:89