Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert vor allem wegen der guten Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Zimmer: Selbst mit Zustellbett bieten Standardzimmer genügend Platz. Ideale Lage für den Haag am Beginn der Einkaufszone. Valet-Parkservice ist sehr bequem, allerdings auch teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, angenehm großzügig und sauber. Bequemes King-Size Bett. Leider störte der starke Abflussgeruch im Badezimmer den sonst sehr positiven Gesamteindruck. Beim Fernseher gab es nervige Bildstörungen, weil angeblich das System umgestellt wird. Preise der Minibar eindeutig zu hoch - auch für diese Kategorie (1 l Flasche stilles Wasser für 6,95 €, schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet bot genügend Auswahl, war aber gegenüber anderen Hilton Hotels der gleichen Kategorie beschränkt in den Bereichen frisches Obst/Müsli. Angebot in der Executive Lounge am Abend ebenfalls ausreichend, jedoch deutlich eingeschränkt gegenüber anderen Hilton Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zur Innenstadt am Anfang der Einkaufszone, liegt direkt neben dem Panorama Mesdag und in der Nähe des Paleis Noordeinde. Zum Friedenspalast ca. 10 min. zu Fuß. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür für Ausflüge nach Delft oder Scheveningen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:42