Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michail (51-55)
Verreist als Paar • März 2025
Nie wieder1,0 / 6
Allgemein
Der Hotel Direktor Herr Ilio Rodoni, ist nicht erreichbar, weder zu sprechen noch zu telefonieren. Ab Freitag mittags ist das Hotel nur mit Azubis besetzt. Ich bin seit Jahren Hilton Diamond. So ein schlechter Service hatte ich noch nie. Keine Anerkennung von Loyalität Hilton Diamond. Mehrere Fehler beim Buchung und Zimmer verteilen. Und wenn ich nach einer Lösung gesucht habe?? Keine da…. na ja es ist Wochenende!! …. Ein Schiff ohne Kapitän. Kein Manager!! Kein Guest Relation Manager!! Kein Front Office Manager!! General Direktor??…. 😀😀😀😀 Der Herr Ilio Rodoni nirgendwo zu finden!!! Schade für Hilton. Nie wieder!!!
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michail |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |