Alle Bewertungen anzeigen
Michail (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Der Hotel Direktor Herr Ilio Rodoni, ist nicht erreichbar, weder zu sprechen noch zu telefonieren. Ab Freitag mittags ist das Hotel nur mit Azubis besetzt. Ich bin seit Jahren Hilton Diamond. So ein schlechter Service hatte ich noch nie. Keine Anerkennung von Loyalität Hilton Diamond. Mehrere Fehler beim Buchung und Zimmer verteilen. Und wenn ich nach einer Lösung gesucht habe?? Keine da…. na ja es ist Wochenende!! …. Ein Schiff ohne Kapitän. Kein Manager!! Kein Guest Relation Manager!! Kein Front Office Manager!! General Direktor??…. 😀😀😀😀 Der Herr Ilio Rodoni nirgendwo zu finden!!! Schade für Hilton. Nie wieder!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michail
Alter:51-55
Bewertungen:1