- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren bereits das zweite Mal im Hotel. Wir haben ein Zimmer-Upgrade (Executive-Floor) bekommen, mehr aber auch nicht als Diamond. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, allerdings auch sehr groß, was das Frühstück sehr stressig macht. Ab 8:30 Uhr wird man nur noch herumgeschoben am Buffet, das Personal kommt mit Auffüllen und Abräumen vom Tisch nicht mehr hinterher. Die Eier-Station ist eine Katastrophe, Wartedauer bis zu 45 Min für ein Ei, leider war die ganze Zeit nur ein Koch bei den Eiern. Die Qualität und Umfang vom Frühstück sind aber sehr gut. Sehr positiv ist die Lounge aufgefallen, leider nicht mehr so umfangreich wie noch vor zwei Jahren, aber dennoch eine der besten Lounges von Hilton. Afternoon-Tea gibt es aber leider auch keinen mehr. Check-Out war wegen der Menschenmassen nicht persönlich möglich, haben daher den Express-Check-Out genutzt.
neu, Bad allerdings extrem klein, es gibt 6 Aufzüge, durch die Wahl der Etage am Touch-Display wird immer der passende Aufzug angezeigt, daher hatten wir nie Wartezeiten. Dieses System sollten alle Hotels haben.
Qualität auf Hilton-Niveau, allerdings zu viele Menschen in zu kleinem Frühstücksraum
Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings gefühlt immer zu wenig. Für die Hotelgröße müssten deutlich mehr Mitarbeiter da sein.
direkt neben U- und S-Bahn, fußläufig nahezu alles in Wien zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |