- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem viele Leute haben eingecheckt. Dadurch mussten wir aufs Zimmer warten. Durch einen Fehler des CheckInMitarbeiters wurden wir vom Familienzimmer (wurde gebucht und bezahlt, sowie per App auch schon ausgewählt) aufs Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten downgegraded, wo ein Zusatzbett für unsere Tochter gar nicht Platz gehabt hätte. Nach Zimmerbesichtigung und Rücksprache mit der Rezeption wurden wir als Diamondmember vom ursprünglichen Familienzimmer auf eine Suite upgegraded -vielen lieben Dank!! Generell sind die Mitarbeiter egal ob beim Checkin (falsches Zimmer und falsche Zimmerkategorie), dem Eingang fürs Frühstück(Zimmernummer nicht gefunden), Reinigung(TV Tisch schmutzig) oder Checkout (Verrechnung) leicht überfordert, aber wie gesagt gab es auch einen Massenansturm auf das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |