- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Es ist kein 5 Sterne Haus wie beschrieben. Dazu fehlt ein verbindlicher und flotter Service. Einige Mitarbeiter an der Rezeption brauchen ein Seminar für "Guest handling". Der Sicherheitsbetrag für die Reservierung auf der Kreditkarte wurde nicht mit der Bezahlung am Tag vor der Abreise gelöscht. Ich konnte die Karte tagelang nicht einsetzen. Ein Unding! Meine Mail diesbezüglich ist bis heute nicht beantwortet worden. Das zeigt wie es um die Guestrelation bei Hilton steht. Auch ein Telefonat mit der Buchhaltung war äußerst unbefriedigend, obwohl der Mitarbeiter freundlich war und Contenance behielt.
Sehr gute Betten. Im Bad gab es keine Abstellflächen. Unsere Kulturtaschen standen auf dem Fußboden. Für den Fön gabs keinen Platz. Die Beleuchtung ist schlichtweg unzureichend.
Bar ist beschrieben. Im Restaurant waren kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Der Barservice agierte nicht gastorientiert. Er hatte die Gäste nicht im Blick. Etwas chaotisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Fitnessgeräte. Saunen sehr klein. Der Ruheraum ist eine Abstellkammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |