Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ordentliches 4 Sterne Hotel. Luxus geht anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Es ist kein 5 Sterne Haus wie beschrieben. Dazu fehlt ein verbindlicher und flotter Service. Einige Mitarbeiter an der Rezeption brauchen ein Seminar für "Guest handling". Der Sicherheitsbetrag für die Reservierung auf der Kreditkarte wurde nicht mit der Bezahlung am Tag vor der Abreise gelöscht. Ich konnte die Karte tagelang nicht einsetzen. Ein Unding! Meine Mail diesbezüglich ist bis heute nicht beantwortet worden. Das zeigt wie es um die Guestrelation bei Hilton steht. Auch ein Telefonat mit der Buchhaltung war äußerst unbefriedigend, obwohl der Mitarbeiter freundlich war und Contenance behielt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten. Im Bad gab es keine Abstellflächen. Unsere Kulturtaschen standen auf dem Fußboden. Für den Fön gabs keinen Platz. Die Beleuchtung ist schlichtweg unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ist beschrieben. Im Restaurant waren kompetente und freundliche Mitarbeiter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Barservice agierte nicht gastorientiert. Er hatte die Gäste nicht im Blick. Etwas chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Fitnessgeräte. Saunen sehr klein. Der Ruheraum ist eine Abstellkammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:8