Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, gute Ausstattung, schwacher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt Zentral in Wien, die Penthouse Junior Suite hat mit einem riesigen Bad und Balkon überzeugt. Leider hat uns der Service nicht zugesagt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Pentouse Junior Suite war gross, modern und sauber. Alles wie es sein soll. Besonders haben uns die hohen Decken und der große Balkon gefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in der Executive Lounge war Standard. HIer ist nicht wirklich etwas positives noch negatives im Gedächtnis geblieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier lag ein ganz grosses Manko des Hotels. Bei Buchung einer der höchsten Zimmerkategorien (Penthouse Junior Suite war voll bezahlt, kein Upgrade - das es nicht gab) war hier genau der gleiche (Null-) Service wie für alle anderen Gäste Tagesordnung. Es gab keine Besondere Begrüsseung, lediglich der gleiche 08/15 Check In. Hilton Gold Status wurde nicht honriert. Keine Wilkommenskarte/ Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Lediglich 2 kleine Flaschen Mineralwasser - auf Nachfrage wurde gesagt das im Plaza das halt einfach "anders gehandhabt wird als in anderen Hotels". Schade bei den Preisen - eine Kleinigkeit aber die hät ihren Geschmack hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Stephansdom fussläufig durch die Altstadt erreichbar, leider ist die Ubahn Richtung Süden aktuell gesperrt, so dass ein längerer Umweg "um die Innenstadt" erforderlich ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Pool, Fitness Center nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11