Das Hotel ist abgelegen, mit dem kostenlosen Shuttle oder einem Uber kommt man jedoch schnell und günstig in das Zentrum von Vilamoura und auch die Marina. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, verfügt über einen schönen Poolbereich (und auch einen Indoorpool) sowie einen sehr grossen Spa-Bereich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war super aufgeteilt. Es gab einen sehr bequemes Bett und in eine separaten Bereich dann noch ein Sofa mit TV. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt umgeben von künstlichen Felsen. Die Liegen waren jedoch meist sehr stark belegt, so dass es nicht immer einfach war, 3 freie Liegen nebeneinander zu finden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist aufgrund der Lage des Hotels einige KM entfernt, jedoch gibt es ein kostenloses Shuttle des Hotels. Da uns die Zeiten nicht immer gepasst haben, sind wir teilweise auch auf ein Uber ausgewichen. So war der Strand jederzeit schnell und kostengünstig erreichbar. Der Strand selbst verfügt über reservierte Liegen für Hotelgäste (kostenlos) sowie eine Strandbar mit sehr guten Speisen zu bezahlbaren Preisen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Erlebnisdusche
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen sehr grossen Spa Bereich, welcher für Hilton Honors Diamond Member kostenlos genutzt werden kann. Der Spa Bereich verfügt über 3 grosse Becken mit verschiedenen Wassertemperaturen sowie Massagedüsen und darüber hinaus auch einen Bereich mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisduschen. Der Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Kinder sind erst ab 6 Jahren erlaubt und auch nur zu bestimmten Zeiten am Vormittag!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt eher abgelegen, mit einem eigenen Auto oder ansonsten einem Taxi/Uber kommt man jedoch gut an den Strand oder auch die belebte Marina.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |